dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
BERLiiN

So. Jetzt gehtz los.
Ich sitz hier, hab grad endz laute Mukke an.. mmh &. in 10 minz werd ich im Auto nach BERLiiN sitzen.. Ich bin ja schon aufgeregt und freu mich, aber ich vermiss meine Leute jetz schon.. vorallem aber meinen MarceLLi. Kaddi fährt ja mit <3 die muss ich also nich vermissen. Aber meine süsze Chrissy (: Diiie vermiss ich auch jetz schon. *seufz* Naja ich sollte mich mal nich so anstellen ich bin ja am Sonntag schon wieder da .. Meine Mamii nervt schon -.-' es sei jetz schon so spät ich solle doch endlich kommen, aber ich kann mich i.wie noch nich trennen. Hmm. Scheiße.

 BERLiiN iiCH KOMME [ [KaDDii &. iSii] ~ RoCken ]

20.4.07 07:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Das hier ist der Bloq von iSi. iSi ist 16 Jahre alt und maq ihre Freunde, Schoki, Lollis &. Schmetterlinqe. Außerdem hofft sie, dass euch ihr Bloq qefällt und ihr ihr einen lieben G.Book entrii da lasst. ENJOY (:
+More?+

Main

+Reload+ +G.Book+ +Picturez+

Bloq.Miss

+Lieblings...+ +LikeZz[&]HateZz+ +Ewig+

Some.Stuff

+Keira Knightley+ +GeiLe Zeiten+

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits