dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
...

mh,

ich bin wieder da. Erst wollte ich nich mit, jetz will ich wieder zurück >.<

ICH BIN ZURÜCK und er nervt mich ja so.. >.< putain...

 

 

was soll ich denn tun...

ach man x___x

heuL...

 

30.7.07 01:05


Gestern ey.. loL

Ich sag ja nur Bullerei (: Die Helfer in Not x) Ich hab mich ja mal so übelst aufgeregt. Es fing alles damit an: Wir hatten Sport. & da an unserer lieben und ach-so-toLLen Schule so viel geklaut wird hab ich gedacht, dass ich maL mein Ein und Alles meiiiin Handy <3 abgeb & da in den Lehrer Raum lege, wo abgeschlossen wird. Joar. Des allererste Mal, dass ich überhaupt was abgeb. ToLLo. Wir, raus aufn Sportplatz. Als wir wieder inne Halle kamen, wollte ich nachsehen ob die Sachen noch da waren. Nikks wars. Alles weg. Wir alle voii ausgeflippt, mein Handy war natürLi auch noch an & die hätten sons was damit machen können. Okeeh, das Drama ging los, alle von den was weg war sind dann zum Schulleiter usw. ich natürLich ma am wieder am krassesten aufgebracht, fand, dass es damit nich genug war. Nach der Schule zsamm mid meinem besten Freund inne Stadt zur Bullerei. Wollte mein Handy orten lassen und eine Anzeige erstatten lassen. Grade als wir da schön im Wartezimmer saßen, klingelt des Handy von meim BF. Die Sachen wären wieder da, die hat nur son bekackter Gymilehrer mitgenommen, weiL der dachte die wären da vergessen worden x_X aua. Die Inkompetenz eines Pädagogen ._. mmmh oou man, ich war vielleicht froh (: & mein BeBii is auch wieder da..<3

ByBy iZzi

25.4.07 13:22


Back

Soo ich bin etz wieder da, neh. Kann euch schön weiter nerven hier ;P Ich hätte gestern Abend noch 120 Seiten Geschi lernen müssen. Habs aba i.wie nich gemacht ^^ also is mir heute sozusagen 'schLecht'. Aber tanzen will ich trotzdem gehen. Mal sehen wie ich meine Mamii davon überzeugen kann. Zum Glück darf MarceLLi mit zu mir. Dann kann cih den ja als Grund nennen (: Hoffentlich klappt des. Naja Berlin war schon totaL toLLig. Ich hab neue Schuhe =D joar. Hat voii den fun gemacht da mid KaDDi zu sein. Hm. Ach ja & was lustiges war auch noch ^^. Ich bin so in nem Café und schreib dem Ben ne SMS weiL ich scho 'lang' nichts mehr von ihm gehört hatte. So 15 min später kLingelt mein Handy. Ben is dran. Fragt so, ja wer isn da dran?! Der hat das sauu verpeilt der Junge =D loL &. dann hat er auch noch vergessen wer KaDDi is. rofL.. diese Jungs x) So jetz hab ich Hunger -.-'

ByBy iZzi

23.4.07 12:58


BERLiiN

So. Jetzt gehtz los.
Ich sitz hier, hab grad endz laute Mukke an.. mmh &. in 10 minz werd ich im Auto nach BERLiiN sitzen.. Ich bin ja schon aufgeregt und freu mich, aber ich vermiss meine Leute jetz schon.. vorallem aber meinen MarceLLi. Kaddi fährt ja mit <3 die muss ich also nich vermissen. Aber meine süsze Chrissy (: Diiie vermiss ich auch jetz schon. *seufz* Naja ich sollte mich mal nich so anstellen ich bin ja am Sonntag schon wieder da .. Meine Mamii nervt schon -.-' es sei jetz schon so spät ich solle doch endlich kommen, aber ich kann mich i.wie noch nich trennen. Hmm. Scheiße.

 BERLiiN iiCH KOMME [ [KaDDii &. iSii] ~ RoCken ]

20.4.07 07:53


Newz

So geiL der tag heute *freu*
Erstmal geiles abgammeln in der Schule &. Leute richtig schon leiden sehen, die ich eh nid abkann (: *HaSS* Muhiii .. und dann Maddy wieder gesehn, genauso wie Vavii und Anna.. mit den hab ich schon lange nimma geredet.. Joar. Dann Chemie geschreiben, neh HA Kontolle, die, obwohl ich keinen Meter gelernt hatte, eig recht gut lief &. dann in ReLi sind wir raus auf den Schulhof chillen gegangen. Ich hab mir ne Gänseblümchen <3 Kette geflochten ^^ *stoLz sei* Ich sollte damit mein Geld verdienen =) Und für mich is das jetz der letzte Tag für die Woche die ich in der Schule sein muss *g* WaaaaiL iiiich fahr ja mit meinem shadziiLy KaDDii &. der ihrer Mum &. Dad und meinem PaPii <3 nach BERLiiN. Ich werd deswegen eXtra von der Schule beurlaubt *hihi*. Joar *nd etz basteL ich hier ein bisschen weiter..

19.4.07 21:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Das hier ist der Bloq von iSi. iSi ist 16 Jahre alt und maq ihre Freunde, Schoki, Lollis &. Schmetterlinqe. Außerdem hofft sie, dass euch ihr Bloq qefällt und ihr ihr einen lieben G.Book entrii da lasst. ENJOY (:
+More?+

Main

+Reload+ +G.Book+ +Picturez+

Bloq.Miss

+Lieblings...+ +LikeZz[&]HateZz+ +Ewig+

Some.Stuff

+Keira Knightley+ +GeiLe Zeiten+

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits