dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
MeLissas B*dai & nvm.

So.. Also, ich bin etz grad mal ausnahmsweise wieder daheim. Ich war von vorgestern auf gestern bei der Melissa aufm Bdaii.. war eig voii geiL, Marcell hat recht gehabt, Jenny is sau lieb & lustig. & sowas von verdammt hübsch das gibz garnich =D ich wünschte ich würd so aussehn ^^ *neiidisch sei xD* neh neh, quatsch.. =D Wir wollten erst in nen Club.. aber ging dann doch nich, also sind wir in neh shisha bar <33 ich liebe shisha (: naja war alles in allem geiL, außer das mir DanieL andauernd wehgetan hat -.- auch wenn unabsichtlich >.< egaL. Auf jeden Fall wars sehr lustig, auch das fangen spielen auf den Geräten o.O OmfG sind wir kindisch. aber auch das: EGAL ^^

 So zum anderen>> Ich hab ja mim dingens geschrieben.. oha & das war ja so verdammt süß ey *schmiiLz* ich weiß 10000% das KaDDiiLein & ich die/den besuchen kommen.. Gestern wieder geschreiben aber mehr so normaL.. der mach immer i.wie noch 100 andere sachen dabei & antwortet nich so schnell.. bissl schade aber hauptsache er schreibt überhaupt =D <3

When u're gone.. chrm.. =/

10.8.07 13:31


BaQ*BaQ*BaQ

ENDLiCH WiDER DA

Damn ich bin so froh wieder daheim zu sein.. xD das war vielleicht was.. Also mir hats nich so viel Spaß gemacht um ehrlich zu sein. Im endeffekt bin ich um nich so viel reicher.. Okeeh, vllt. um ein paar schmerzende Füße ... und ne Hose, nen Rock, nen Schaal, nen Lolli, ne Shisha, en Top & ein paar Armreife, sowie ein paar FlipFlops und ne Tasche xD aber das nur nebenbei. Alles arschmäßig teuer. Echt voll übertrieben. Hm und London zu Fuß (Bus + Underground) zu erkunden is nich ganz so mein Ding.. Außerdem war da nochwas recht entscheidendes. Ich sag ja nur >>Everything I do reminds me of you<< chrmmm. Ach & ich & Mum habn uns fast jeden Tag gestritten außerdem war das Hotel echt unter aller Sau. Und dann haben wir auch noch den Eurostar verpasst haben aber zum glück kostenlos in den nächsten gekonnt. Dafür saßen wir dann aber in Brüssel fest, unser ICE nach Frankfurt war da schon längst abgefahren. Und es ging erst wieder einer am nächsten Morgen. Um 6.oo Uhr. Also mussten wir uns n Hotel in Brüssel (BRUXELLES-MIDI<3^^) suchen und da übernachten. Wir wussten nich ob wir den ICE dann au kostenlos bekommen un warn eh alle ziemlich gestresst. Zum Glück habn wir den dann umsonst bekommen. Naja jetz bin ich zuhause. und denk mir nur noch einz: Ich hätte Tabak und Kohle gleich mitkaufen sollen............

7.8.07 13:52


So

ich bin etz glückLich ^^ Ich weiß zumindest schonmal dass die Addys von denen stimmen > Warn alle schon maL on. & Mit allen einem hab ich au schon geschriebn.. und etz wart ich noch auf antwort von ihm. eher geh ich nich ins bett ^^ glaub ich. xD

& Die Corsica Fotos hab ich auhc reingestellt. Das war vielleicht neh Arbeit mid dem lahmen IMAGESHACK -.-' aber wers braucht >.<

Hmm.. morgen um 4:3o aufstehn .. London ich komme ^^

DaiiDaii iZzi

1.8.07 23:29


Re-Enrtii

Soo..

Wie ich ja schon vorhergesagt habe, werde ich mich jetzt aus lauter langeweile dazu durchringen noch nen enrtii zu schreiben. Ich warte darauf dass Carmen kommt, andererseitz wärs mir lieb würd sie garnich hier auftauchen.. im mom hab ich so ne phae wo ich einfach lieber zuhause allein bin.. & in msn oder sons wo abgammeln kann.. deswegen nervt mich mein Shatz in letzter Zeit vermutlich auch so.. =/ Aber was soll man machen. Ich bin eh verwirrt ich vermisse Personen die ich nicht vermissen sollte ô.O naja egaL.. is ja wie gesagt nur so ne Phase..

Ich räum sogar freiwillig mein Zimmer auf, weiL es mir zu unordentlich wirkt. Hm.. ich bin i.wie komisch. joar aber was will man machen. Nichtz. ^^ naja, auch nich schlimm. Ich hab ja jetzt wieder neu angefangen zu Bloqqen. Allerdings erfährt vermutlich so ziemlich keiner von der Seite weil ich nich möchte, dass Chrissy <33 oder Marcelli <33 auf die Seite gelangen. Beim Marcell kann man sichs ja denken, wieso ich nich will das ers liest, auch wenns ja absolut nich böse gemeint ist. Is einfach nur grade was ich fühl. Naja.. selbst wenns Kaddi liest xD dann denkt sie auch so: "Eh.. MädeL was is denn bei dir kaputt?! ^^"

Was solls, mir vertreibtz die langeweile & ich kann mein HTML verbessern. Wobei es ja so behindert is, dass MYBLOG nur so wenig Speicherplatz für Bilder hat -.-' etz werd ich vermutlich welche bei IMAGESHACK hochladen & dann verlinken... jaah. Mann muss sich nur zu helfen wissen, neh?! xD Carmen is ja immer noch nich da .. >.< sieht ihr garnich ähnlich.

 

aaah da kommt sie.. bb

1.8.07 14:31


London..

So kaum daheim.. schon bin ich wieder am sachen packen. London wir kommen. Vom wunderschönen, warmen Sandstrad ins verregnete, kühle London. Trotzdem freu ich mich. i.wie.. x) trotzdem. Grad wo doch heute der erste August is &. dann schon gleich am nächsten morgen weg. +bLLLL+ Heut abend kommt nochmaL Marcell vorbei und jetzt gleich noch Carmen. eig wollte ich Kaddi ja auch nochmal  vorher sehen aber daraus wird wohl doch nichtz >.<' leider..

 Aber ich hab ja etz eh schon so neh geile Zeit mit ihr verbracht <33

Ps.: ich werd heute vermutLich noch üfter enrtiis machen ^^ da ich wohl vieL Zeit vorm pc verbringen werde xD chrm.

DaiiDaii iZzi

28.2.05 17:13


daheim

So... etz bin ich wieder daheim..

War ja gestern im Kino in Harry Potter zsamm mit der Kaddi und  dem Marcellchen... der Film war i.wie scheiße xD aba ich konnte mit Kaddi über Corsica schwärmen (: das war toll.. Dann bin ich zum Marcellchen hab au nochn Film geguckt ^^ naya er is einfach zu süß zu mir =( maaan ... Und dann hat er au no bdaii geht un am nächsten morgen von seiner omii & opii geweckt... aba die torte zum frühstück wa legger..

 >no was anderes ich hab etz die Fotos eeeendlich (: und mooorgen is der erste auguuust (: aba ich fahr ja am zweiten nach london >.< einerseitz freu ich mich andererseiz nich.. und ich glaub außer Kaddi und mir weiß niemand wieso ^^ evtL könnte man es sich ableiten ich geh etz aber nich weiter drauf ein.. ô.O

Honey hab ich jetz auch schon gesehn (: totaaal süß und knuffig =D ich will auch nen flauschewauzi habn.. )':

 

31.7.07 23:38


Zeit.. zum schreiben xD

So. jetzt hab ich endlich mal ein bisschen Zeit zu schreiben..

 Is jetzt grad 12:23 und ich hasse mybLog -.- ich hab grad so nen langen Entrii geschreiben & etz o.O WEG so assoziaL -.-' aber okeeh. Ich hab geschrieben wie ich vom Marcell davon überzeugt wurde mit Kaddi nach Corsica zu fahren und wie froh ich darüber bin.. aber ich werd dazu eh nochmaL nen laaaangen Entrii zu +GeiLe Zeiten+ schreiben wo ihr das alles lesen könnt. Ich hab jetz nämlich echt keine Lust mehr alles neu zu schreiben.

Ich sitz etz hier.. naja und warte. Auf besseres Wetter xD neh neh, scherz (: Ich wart darauf das ich zu Oma & Opa fahrn kann.. nach Lützelhausen xD Apropos.. >> Wir hab da auch neh Lützelhäuser Jugendgruppe in Corsica getroffen.. Ach ja wen wir da nich alles getroffen haben.. *seufz* ô.O ICH WILL ZURÜCK .. ooh putain. Das is do nich mehr normaL ey. & Ich komm mir ja so scheiße vor. Ich bin zurück & mein Schatz freut sich und will am liebsten jede freie Sekund mit mir verbringen und überhäuft mich mit "Ich liebe dich's" und ich.. was denk ich?! Das er nervt =( F.U.C.K .. Hmm.. naja das legt sich schon wieder.. ô.O  Ich liebe ihn ja. (:

Heut freu ich mich erstmaL auf Kaddi & HoneyLein ^^ ihr neues Hundbaby =D und abends mit ihr & Marcell ins Kino. Und dann.. schlaf ich bei ihm.

Baii Baii..

30.7.07 12:35


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Das hier ist der Bloq von iSi. iSi ist 16 Jahre alt und maq ihre Freunde, Schoki, Lollis &. Schmetterlinqe. Außerdem hofft sie, dass euch ihr Bloq qefällt und ihr ihr einen lieben G.Book entrii da lasst. ENJOY (:
+More?+

Main

+Reload+ +G.Book+ +Picturez+

Bloq.Miss

+Lieblings...+ +LikeZz[&]HateZz+ +Ewig+

Some.Stuff

+Keira Knightley+ +GeiLe Zeiten+

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits